• Jobs Job bei Vistra GmbH und Co.KG

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)

Vistra GmbH und Co.KG

Köln

Köln

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Vistra GmbH und Co.KG Köln Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst insbesondere die Vorbereitung von monatlichen Gehaltsabrechnungen, Finanzbuchhaltungen, individuelle Monatsauswertungen, Steuererklärungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen.

Die Vistra Group Ist Mit über 3500 Mitarbeitern In 44 Ländern Ein Starkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen In Deutschland Sind Wir Ein Team Von Rund 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Dank Unserer Hoch Qualifizierten Teams Bietet Vistra Seinen Kunden Ein Umfassendes Dienstleistungs­angebot Für Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Fonds-services Rechts- Und Unternehmensberatung Wir Betreuen Alle Rechtsformen Von Der Unternehmergesellschaft Bis Zur Börsennotierten Ag Dement­sprechend Abwechslungsreich Und Spannend Sind Die Auf Sie Wartenden Aufgaben Die Sie Gemeinsam In Einem Motivierten Team Lösen Zur Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Mandanten Aus Unterschiedlichen Branchen Suchen Wir Für Unseren Standort In Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte(r) (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Ihre Aufgaben Ihr Tätigkeitsgebiet Umfasst Insbesondere Die Vorbereitung Von Monatlichen Gehaltsabrechnungen Finanzbuchhaltungen Individuelle Monatsauswertungen Steuererklärungen Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Aufgrund Unserer Marktstellung Arbeiten Sie Für Zahlreiche Interessante Und Anspruchsvolle Mandanten Ihr Profil Sie Haben Eine Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Einschlägige Ausbildung Sowie Berufserfahrung Mit Datev- Und Ms-office Programmen Sie Legen Wert Auf Sorgfältiges Arbeiten Und überzeugen Durch Ihr Engagement Ihr Auftreten Und Ihre Mandantenorientierung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Hochmotivierten Und Kollegial Zusammen­arbeitenden Team Eine Ihren Vorkenntnissen Und Den Anforderungen Entsprechende Attraktive Vergütung Ist Selbstverständlich Darüber Hinaus Unterstützen Wir Sie Bei Ihrer Weiteren Beruflichen Entwicklung Durch Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ies-2017-11-3 An: Frau Alina Angisch-dabrowski Alinaangisch-dabrowski@vistracom Vistra Gmbh Und Co Kg Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Universitätsstr 71 50931 Köln +49 221/800508-467 Wwwvistrade LohnGehaltBuchhaltungRechnungswesenRWSteuerDatevSteuerfachwirtSteuerberaterSteuerklärungBetriebswirtschaftKöln Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Ihr Tätigkeitsgebiet Umfasst Insbesondere Die Vorbereitung Von Monatlichen Gehaltsabrechnungen Finanzbuchhaltungen Individuelle Monatsauswertungen Steuererklärungen Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Köln LohnGehaltBuchhaltungRechnungswesenRWSteuerDatevSteuerfachwirtSteuerberaterSteuerklärungBetriebswirtschaftKöln

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   Vistra GmbH und Co.KG (Köln)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Monheim am Rhein)

Einkäufer (m/w/d) / operative und strategische Verantwortung einer Warengruppe bei einem i
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)

Pressereferent / Corporate Communications Manager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)